Selbstschutz des Strahlenschutzes der Laserbeschriftungsmaschine

2023/06/12 18:27

1. Die Lasermarkierungsmaschine markiert hauptsächlich die Flugbahn des zu markierenden Zeichens, und die Punktmatrix-Lasermaschine zeichnet einige wichtige Flugbahnpunkte des zu identifizierenden Zeichens.  Daher druckt das neue Punktmatrix-Laserbeschriftungsgerät bei gleicher Energie schneller.

2. Wenn der menschliche Körper über eine ausreichende Gesundheit verfügt, kann er der leichten Strahlung des Laserbeschriftungsgeräts widerstehen.  Abhängig von der Form des Logos kann die Laserbeschriftungsmaschine in zwei Typen unterteilt werden, nämlich in den Ritztyp und den Punktmatrixtyp.  Die meisten auf dem Markt erhältlichen Lasermarkierungsgeräte sind Schreibgeräte, und die neuen Lasermarkierungsgeräte verwenden die neue Punktmatrixtechnologie – die Dot-Matrix-Resident-Technologie.

Die Schutzausrüstung für die Faserlaserbeschriftungsmaschine ist typischerweise ein Laserschutzspiegel. Denn der Schutzspiegel zur Verhinderung von Laserschäden am menschlichen Auge kann entsprechend dem Schutzprinzip in Reflexionstyp, Absorptionstyp, Beugungstyp und Verbundtyp unterteilt werden.  Sie filtern entsprechend der Laserstrahlungswellenlänge der Laserbeschriftungsmaschine, um den Laser der menschlichen Laserbeschriftungsmaschine zu schützen. Dies ist auch eine sichere und praktische Schutzausrüstung für Laserbeschriftungsmaschinen auf dem Markt.  Das Laserbeschriftungsgerät sollte in einer staubfreien Umgebung mit 10 °C bis 35 °C verwendet werden, um die Optik trocken und staubfrei zu halten.  Laserbeschriftungsmaschinen werden hauptsächlich in einigen Anwendungen eingesetzt, bei denen eine feinere und höhere Präzision erforderlich ist.  Die Markiermaschine ist mit einer permanenten, nicht abwischbaren Markierung versehen. Es wird sofort per Laser auf die Oberfläche des Objekts verdampft. Es lässt sich ohne Hilfsmittel visuell unterscheiden und ist für den Verbraucher leicht zu erkennen.

making machine